Do 29.02.2024

Austro Control zählt zu den besten Arbeitgebern

Gleich zwei renommierte Arbeitgeber-Auszeichnungen wurden an Austro Control verliehen: Als LEADING EMPLOYER zählt das Unternehmen zu den Top 1% der Arbeitgeber in Österreich. Beim Quality Award des Market Institut überzeugte Austro Control als einer der besten Arbeitgeber Wiens.
In Wien als Arbeitgeber ganz vorne dabei

Das Market Institut führt regelmäßig eine Studie über die „Besten Arbeitgeber Wiens“ durch, in der die Attraktivität von Arbeitgebern bewertet wird. Als Indikatoren wurden dabei die regionale Relevanz, die Reputation und die Zukunftsfitness des Unternehmens herangezogen. 372 Betriebe in der Bundeshauptstadt wurden geprüft – Austro Control war wieder ganz vorne dabei! Besonders gut schnitten man in den Bereichen Reputation und Work-Life Balance ab. Der Quality Award wurde von Werner Beutelmeyer, Geschäftsführer des Market Instituts an Christian Euler-Rolle, Leiter HR übergeben (Foto re.)

Erneute Auszeichnung als LEADING EMPLOYER

Seit 2017 ermittelt das Institute of Research & Data Aggregation jährlich die „LEADING EMPLOYERS“. Dabei werden rund 87.000 Unternehmen und 1,5 Millionen Datensätze untersucht, um die besten Arbeitgeber Österreichs zu finden. Im Fokus der Analyse stehen Themen wie Mitarbeiterzufriedenheit, Kommunikation und betriebliche Gesundheitsförderung. Themen, bei denen Austro Control überzeugen konnte und sich (wie bereits in den Vorjahren) eine Prämierung sicherte: Wir zählen zu den besten 1% der Arbeitgeber in Österreich!

Karriere bei Austro Control!

Wenn auch Sie Teil von #teamaustrocontrol werden wollen, hier geht's zu unseren aktuellen Job-Angeboten!