Geschäftsführung

Dr. Valerie Hackl

Valerie Hackl ist seit 2019 Geschäftsführerin von Austro Control und war davor Mitglied des Vorstandes der ÖBB-Personenverkehr AG. Sie hat Betriebswirtschaft an der Wirtschaftsuniversität Wien studiert sowie an der University of British Columbia in Vancouver und ihr Promotionsstudium an der Hochschule St. Gallen absolviert. Zu Beginn ihrer Berufslaufbahn war Valerie Hackl Consultant bei Bain & Company.


Mag. Philipp Piber

Philipp Piber ist nach Stationen im Finanz- und Verkehrsministerium seit 2016 bei Austro Control tätig, zuletzt als Leiter der Österreichischen Luftfahrtbehörde. Davor gründete er das Drone Competence Center im Unternehmen. Der studierte Volkswirt war zudem als Vorsitzender des Beirats der Austro Control International GmbH tätig und besitzt als Teilnehmer unterschiedlichster Gremien breite internationale Erfahrung.


Prokuristen
Dr. Christoph Gottstein
Dr. Hubert Walter