Geschäftsführung

Dr. Valerie Hackl

Valerie Hackl war zuletzt Mitglied des Vorstandes der ÖBB-Personenverkehr AG. Sie hat Betriebswirtschaft an der Wirtschaftsuniversität Wien studiert sowie an der University of British Columbia in Vancouver und ihr Promotionsstudium an der Hochschule St. Gallen absolviert. Zu Beginn ihrer Berufslaufbahn war Valerie Hackl Consultant bei Bain & Company.

DI Mag. Axel Schwarz

Axel Schwarz hat technische Physik und Rechtswissenschaften studiert. Als Pilot hat er die Ausbildungen vom Segelflug bis zum Linienpiloten absolviert und hält neben seiner Fluglehrerberechtigung auch die Prüferberechtigung. Axel Schwarz ist seit vielen Jahren als IATA-IOSA Auditor weltweit bei Fluglinien unterwegs und war bereits von 2005 bis 2008 bei Austro Control im Bereich Lizenzierung tätig.



Prokuristen
Dr. Christoph Gottstein
Dr. Hubert Walter