Mi 15.03.2023

Ausgabe 2023 - Digitale Luftfahrtkarte - ICAO 1:500.000

Die Ausgabe 2023 der Luftfahrtkarte – ICAO 1:500.000 steht ab Anfang April zur Verfügung. Bestellungen der gedruckten ICAO-Karte sind bereits jetzt möglich.
Die aktuelle Ausgabe bietet wieder einige Neuerungen und Aktualisierungen. Inländische und ausländische Luftfahrtdaten haben ein Update erfahren, das Layout und die Beschriftung für Lufträume, Flugplätze und Navigationsanlagen wurden überarbeitet. Auf der Rückseite wurden die Tabellen aktualisiert.  

Informationen zur Papierversion:
Bestellung: Bürodienstleistungen GIEHSER (E-Mail: office@giehser.at)
Kartenausführungen: flach oder gefaltet

Preis: 16,50 Euro (exkl. USt, Versand, Manipulationsspesen)
Details: siehe AIC A9/23

Die digitale Version steht ab Anfang April auf Austro Control Luftfahrtkarte - ICAO 1:500 000 zur Verfügung.
 
Aktuelle Informationen zur digitalen Version können sie sich über das Austro Control Push Service (Push Service Anmeldung) automatisch zusenden lassen