Do 13.08.2015

Sehr gute Bewertung für Season Opener

In einer erstmals durchgeführten Befragung unter den Besucherinnen und Besuchern des Austro Control Season Openers hat die Veranstaltung hervorragend abgeschnitten.

Insgesamt wurden beim Austro Control Season Opener 2015 in Wien, Graz, Linz, Salzburg, Innsbruck und Klagenfurt über 1.000 Besucherinnen und Besucher gezählt. Die Veranstaltung erhielt durchgehend gute Bewertungen. Neben der Informationsversorgung vor der Veranstaltung (via Internet/Newsletter) wurden die ausgewählten Themen, die Verständlichkeit der Informationen und die Dauer der Veranstaltung von den Besuchern bewertet. Mit mehr als 80 PI (=Performance Index) Punkten bei allen Bewertungskriterien wurde ein hervorragender Wert erreicht. 96% der Befragten würden den Season Opener weiterempfehlen.

 

Als besonders interessant wurden heuer die Themen NCO (Non Commercial Operations), Lufträume, Lizenzwesen (CB-IR und EIR), Militärischer Luftraum LOXZ sowie Human Errors gesehen.

 

Zu den aktuellen Präsentationen und FAQs geht es hier.

Befragung