Customer Care Jahresergebnisse 2019 

2.030 Austro Control Kundinnen und Kunden haben im Jahr 2019 an der Befragung teilgenommen, die seit 2012 vom IFES (Institut für empirische Sozialforschung) durchgeführt wird. Das entspricht einem guten Rücklauf von 23%, auf dessen Basis stabile und aussagekräftige Ergebnisse erzielt werden konnten.
Das Feedback unserer Kundinnen und Kunden ist enorm wichtig für uns, da wir ständig bemüht sind unsere Leistungen zu verbessern und zu optimieren. 


Die sehr guten Ergebnisse konnten seit 2012 kontinuierlich gesteigert werden:
Austro Control erreicht auf einer Skala von 0 bis 100 Indexpunkten insgesamt sehr gute 80,4 Punkte.


Die Zufriedenheit im Bereich Air Navigation Services ist stabil auf sehr hohem Niveau. Mit 81,3 PI-Punkten hält der ANS Bereich die ausgezeichneten Werte des Vorjahres.

Die Kundenzufriedenheit bei der Luftfahrtagentur liegt mit 79,5 PI-Punkten 2019  im sehr guten Bereich.