Fr 06.03.2015

Start frei zur Karriere als Fluglotse!

Austro Control startet eine Informationsoffensive zur Fluglotsenausbildung.
Austro Control startet mit einer neuen Informationsoffensive zur Fluglotsenausbildung. Auf der neuen Website www.startfrei.at wird ein kompakter und informativer Überblick zur zukünftigen Karriere als Fluglotsin oder Fluglotse geboten: Welche Voraussetzungen muss ich für den Job mitbringen, wo kann ich mich bewerben und wie läuft die Ausbildung im Detail ab? Eine einfache Simulation zum Thema Flugsicherung ergänzt das umfangreiche Informationsangebot.

 

Für alle, die sich noch intensiver mit ihrem zukünftigen Traumjob befassen wollen, bietet die neue Facebook Seite (www.facebook.com/startfrei.at) darüber hinaus die Möglichkeit, direkt mit Austro Control in Kontakt zu treten und Fragen zur Selektion und Ausbildung zu stellen.

Tower Salzburg
Startfrei.at